Search

Menu

Modern Mideast Soulfood Willkommen im Zula – was übersetzt so viel wie „Wohlfühlort“ bedeutet unser essen ist Lecker und Gesund Hummus passt immer – egal ob Frühstück, Brunch, Lunch oder Dinner oder einfach mal zwischendurch – gerne auch take away für zu Hause.
UNSER MENU
Unsere Spezialität

HUMMUS

Hummus passt immer – egal ob Frühstück, Brunch, Lunch oder Dinner oder einfach mal zwischendurch – gerne auch take away für zu Hause.
Bei uns gibt es Hummus in der traditionellen israelischen Variante mit Toppings nach Wunsch!

ZULA wurde als einer der ersten Hummus Läden in Berlin im März 2010 gegründet, wo die meisten Berliner mit Hummus noch gar nichts anfangen konnten – mittlerweile gehören wir schon eher zu den „Klassikern“ in Berlin.

Wir sind ein gemütliches, kleines Restaurant im Herzen des Kollwitzkiez im Prenzlauer Berg. Unser kulinarischer Schwerpunkt dreht sich rund um unserer Lieblingsthema den Hummus. Den gibt es in unterschiedlichen Größen und in Kombination mit leckeren Toppings und Extras.

Bekannt sind wir auch für unser leckeres Pita Brot, welches zweimal täglich frisch bei uns in der Küche gebacken wird. Besonders für Veganer ist unsere Speisekarte ein Paradies, da über die Hälfte der Gerichte vegan sind. Aber auch Fleischliebhaber kommen zum Beispiel mit unseren Grill Gerichten auf ihre Kosten. Außerdem gibt es ein wechselndes Angebot an veganen Kuchen, eine Auswahl an frisch gepressten Säften sowie hausgemachte Limonade. Unsere Gerichte bieten sich perfekt zum Teilen an, es ist aber auch in Ordnung wenn man lieber alles alleine aufessen möchte…

Mindestens so gut wie in Israel: das Hummus macht süchtig! In keinem anderen Hummus-Restaurant schmeckt es annähernd so gut wie in Israel - Hummus Freunde kommen am Zula nicht vorbei. Macht süchtig!

TripAdvisor Bewertung

Der beste Hummus Berlins! Hervorragende selbstgemachte Pita Brote. Super Toppings. Fantastische Spinat Falafel. ... Einer meiner absoluten Lieblingsläden in der Stadt!

Google Bewertung

Kösterlicher Hummus, freundlicher Service - immer gerne wieder schönes, kleines Szenerestaurant - frische Zutaten, einfach lecker

TripAdvisor Bewertung

Anregung gefällig?

Hauptgang

Im Ofen gebackener Blumenkohl

Goldgebratener, halber Blumenkohl serviert mit Tahini und scharfer Sauce. Zubereitungszeit 15 Minuten.

ZU UNSEREM MENU
Nachspeise

Kuchen

Warmer Schokoladen-Cheesecake-Brownie, klassischer New York Style Käsekuchen und veganer Kuchen mit wechselndem Angebot. Unbedingt ausprobieren!

ZU UNSEREM MENU
Wir freuen uns auf dich!

Jetzt reservieren!

… und genieße bei uns im ZULA dein Modern Mideast Soulfood!

Kennst du schon unser Herzensprojekt?

UNDER Lea's TRUST e.V.